Externe Schulevaluation

Alle Schulen im Kanton Zürich werden in regelmässigen Abständen durch die Fachstelle für Schulbeurteilung (FSB) besucht und beurteilt.

Im Schuljahr 2018/19 wurde die Schule RFT evaluiert. Der vorliegende Evaluationsbericht enthält Aussagen zu den Bereichen Schulgemeinschaft, Unterrichtsgestaltung, Individuelle Lernbegleitung, Sonderpädagogische Angebote, Beurteilung der Schülerinnen und Schüler, Berufswahlvorbereitung, Schulführung, Qualitätssicherung und -entwicklung, Zusammenarbeit mit den Eltern.

Die Schule Rorbas-Freienstein-Teufen dankt allen Beteiligten herzlich für die gute und engagierte Zusammenarbeit. Im Rahmen des Schulprogramms werden Massnahmen zur Weiterentwicklung der Schule RFT getroffen.