Sporadische Anmeldungen und Gutscheinkauf

Unter Berücksichtigung freier Plätze können Kinder kurzfristig für einzelne Betreuungsangebote angemeldet werden. Die Verrechnung erfolgt per Gutschein zum Maximaltarif. Zwischen 7.00 Uhr und 18.15 Uhr stehen folgende Angebote zur Verfügung.

• Morgenbetreuung (CHF 11.00)
  • Mittagstisch (CHF 20.00)
  • Nachmittag lang (CHF 43.00)
  • Nachmittag kurz (CHF 26.00)

Für regelmässige Inanspruchnahme der Betreuungsangebote ist eine ordentliche Anmeldung erforderlich.

Gutscheinkauf

Für den Gutscheinkauf gibt es zwei Optionen:

• Bezug in unserer Schulverwaltung (Öffnungszeiten beachten).
  • Onlinekauf über den Kooperationspartner Eventfrog.ch

Bitte beachten Sie, dass die Gutscheine jeweils nur für das aktuelle Schuljahr gelten. Nicht genutzte Gutscheine werden Ende Schuljahr rückerstattet.

Sporadische Anmeldung

Sporadische Anmeldungen nimmt unser Betriebsleitung Tagesbetreuung, Sonja Passerini, gerne per Email oder per Escola-Messenger entgegen. Anfragen / Anmeldungen müssen in der Regel 24 Stunden (Arbeitstage) vor Beginn des Betreuungsangebotes bei der Betriebsleitung eingehen und von dieser bestätigt werden.

Passerini Sonja
Schule Rorbas-Freienstein-Teufen