WICHTIGE MITTEILUNGEN

Offene Stellen

Ein Teil der Schule RFT werden? Hier sind unsere offenen Stellen.

Besuchstag

Am Mittwoch, 27. März 2024 ist Besuchstag. Es findet Unterricht nach Stundenplan statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

VERANSTALTUNGEN

Elternmitwirkung: Bastelnachmittage Fasnacht 2024

Mi, 31. Januar 2024

Im Rahmen der Elternmitwirkung der Schule RFT haben im Januar 2024 drei Bastelnachmittage stattgefunden. Dabei hatten unsere Schülerinnen und Schüler Gelegenheit, eine Verkleidung für den Fasnachtsumzug zu basteln. Den engagierten Eltern, die dieses Angebot möglich gemacht haben, möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlich danken!

Unihockeyturnier (MST / SEK)

Sa, 20. Januar 2024

In der Sporthalle Freienstein fand auch in diesem Jahr das grosse Unihockeyturnier statt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht.

Autorenlesung (MST)

Do, 18. Januar 2024

Daniel Reichenbach gestaltete für die Schülerinnen und Schüler der MST eine interaktive Lesung. Er zeichnete live und liess im Anschluss die Kinder mit Stift und Papier eigene Figuren entwickeln.

SCHNELLZUGRIFF

Benützungsgesuche Schulanlagen