Mittagstisch Sekundarschule

Im Schuljahr 2024/25 gibt es erstmals einen Mittagstisch, der direkt in der Sekundarschule angeboten wird. Anders als beim Mittagstisch-Angebot der Primarschule kochen 3.-Sek-Schülerinnen und Schüler im Wahlfach «WAH – Kochen für Gäste» während des ganzen Schuljahres jeweils am Montag und Dienstag für Schülerinnen und Schüler, die sich für den SEK-Mittagstisch angemeldet haben. Auch für  Mittwoch bis Freitag werden Anmeldungen entgegengenommen (das Mittagessen findet an diesen Tagen in den Räumen der Primarschule Rorbas statt).

Angebotsbeschreibung

• Keine Betreuung im Anschluss an das Mittagessen
  • Gesundes Mittagessen in der Sekundarschule (Wahlfach WAH) oder in der Tagesbetreuung
  • Kosten: CHF 10.00/Tag (bzw. CHF 190.00/Semester für 1x Mittagstisch pro Woche)
  • sporadische Teilnahme nicht möglich

Anmeldung (Schuljahr 2024/25)

Abmeldung

Gemäss Reglement Tagesstrukturen ist eine Abmeldung von den Angeboten der Tagesbetreuung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 14 Tagen auf das Ende eines jeden Monats möglich. Die Kündigung hat termingerecht und schriftlich an die Schulverwaltung zu erfolgen.